Als Servicestandort in Ordnung, aber aufgrund der Lärmbelästigung durch die stark befahrene angrenzende Straße nicht zu empfehlen.

Willy 48

Hallo, in der Tat morgens etwas laut, sehr sauberer Ort, ein kleiner Spaziergang und man kann von der Spitze des Bergfrieds aus einen herrlichen 360-Grad-Blick bewundern. Ich bereue meinen Abend nicht pollo81

pollo81

Liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Viel Güterverkehr am frühen Morgen. Daher ist es unserer Meinung nach nicht zu empfehlen.

• Avenida Maella 26

50700, Caspe, Spanien