Es hat sich tatsächlich von vor 2 Jahren geändert. Es ist nur ein Parkplatz, auf dem Sie die Nacht KOSTENLOS verbringen können Sehr ruhiger Ort. Große Stadt mit allen Dienstleistungen

vagamundo

keine Einrichtungen zum Nachfüllen oder Entladen, aber der Parkplatz ist geöffnet und scheint ein sicherer Ort zum Anhalten zu sein, direkt neben der Tankstelle

• August 2020

Es ist erschüttert. Wir haben angehalten und die Maschine ist kaputt und fehl am Platz. Wie es aussieht, scheint sie schon lange kaputt zu sein. Ich habe gefragt und im Prinzip haben sie nicht die Absicht, es zu reparieren.

• August 2020

• N-632