Was für ein fantastischer Ort das ist! Obwohl wir bei Sturm (das Wohnmobil zitterte) und Regen dort waren, haben wir jeden Moment genossen. Wir hörten nur das Heulen des Sturms, das Rauschen des Meeres an der Klippe und den Regen auf dem Dach. Und dann gebeugt gegen den Wind gehen. Empfohlen!

Veelen

Ich wünsche allen ihre schönen Orte, aber es wäre schade, wenn sie Opfer ihres eigenen Erfolgs würden! Also vor allem NICHT GEHEN 😜

WalterSrejlam

Das ist so ein wunderschöner Ort, den man eigentlich nicht öffentlich machen möchte. Am ersten Parkplatz steht ein Müllcontainer und am zweiten ein Getränkestand mit Dixie.

Cabo Vidio Lighthouse