Parking de El Rinconín

Gijón, Asturien, Spanien

Parking de El Rinconín

Lage außerhalb die Stadtansichten der Bay von San Lorenzo in ruhiger Wohn Bereich-Strand 150 m-b in Hochsaison-Stadt kommt Zentrum 5 km

• Camino Mimosas

33203, Gijón, Spanien

Ich habe mit der Polizei von Gijón gesprochen und sie sagen mir, dass es ein Parkplatz ist, auf dem sowohl Autos als auch Lieferwagen geparkt werden können ... aber das Schlafen ist völlig verboten. Ich wäre ein paar Mal geblieben, aber jetzt weiß ich es nicht

• Juli 2020

Das Gelände ist ein Parkplatz und Plätze für AC. Es gibt keine Dienste. Es ist klein für die Jahreszeit. Wir mussten weg. Aber es ist okay.

• Juli 2020

Ein großartiger Ort zum Parken, es hat keine Dienstleistungen, aber es ist sehr nah am Strand und der Promenade. Nachts ist es ruhig, gut zu schlafen. Das Wochenende ist voller Wohnmobile.

Francisco-kite

Dieser Standort hat 88 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Camino Mimosas

33203, Gijón, Spanien