Sehr schmale Straße, nicht geeignet für Wohnmobile über 6 m. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass sie geschlossen war

Jos-en-Yvonne

Toller Aufenthalt in diesem freundlichen kleinen Camp. Die Einrichtungen sind sauber, die Lage ist großartig, man kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu den Stränden und in die Stadt fahren, um großartige Abendessen mit Meeresfrüchten zu genießen. kleine Camping- und Wohnmobile, was gut für uns war.

• September 2021

Die Navigation schickte uns durch eine schmale Straße. Treppencamper blieb auf den Felsbrocken stecken. Die Polizei fuhr uns hilfsbereit zum Campingplatz voraus. aber es stellte sich heraus, dass es GESCHLOSSEN war.

• September 2021

Camping Tauràn