Wunderschöner Campingplatz am Strand, der von einer freundlichen Familie geführt wird. Ordentliche Duschen und praktischer Supermarkt. Das Restaurant sieht auch gut aus.

Sam1988

Kleiner Campingplatz direkt am Strand. Sanitäranlagen sind frisch und sauber. Netter Empfang durch Besitzerin Maria. Restaurant und Bar am Eingang des Campingplatzes verfügbar. Ideal für ein paar Nächte. 3 Nächte € 105,- inklusive Strom

DaanT5

Schöner ruhiger Campingplatz am Meer. Super saubere Sanitäranlagen. Die Orte sind nicht so groß. Was uns gefiel, war, dass es Gras gab. Restaurant-Bar geschlossen, aber wir wurden auf ein schönes Restaurant (mit fantastischer Aussicht) gegenüber dem Campingplatz hingewiesen.

Camping Playa Penarronda