Wir waren hier 3/9. alle Plätze waren voll mit Personenwagen. nur 1 Wohnmobil von ca. 5 Metern. Also in der Hochsaison kein Wohnmobilstellplatz in dieser Stadt. Wir waren mit einigen anderen Campern auf einem unbebauten Grundstück. Und ich. fahren Sie von der Nordseite herauf

• April 2022

• September 2021

Fahren Sie tatsächlich von der Nordseite ein! Wir hatten Plätze direkt neben dem Bus angegeben. das ist auf dem ersten Parkplatz links hinter t.o. ein Wohnhaus. kurzer Fußweg über Treppen zu einem magischen Ort! schöne Pintxos im Irish Pub. Auch für Frühstücksvarianten. Außerdem schöne Aussicht!

• April 2022

• September 2021