Wunderschöner Ort, wir hatten eine ruhige Nacht. Man hört die Autobahn schon von weitem, sie ist absolut nicht störend. Der Weg dorthin war jedoch nicht einfach.

• Dezember 2023

Ruhige Gegend, aber die Lage ist schlecht ausgeschildert und es scheint verlassen zu sein. Sie kümmern sich nicht um die Instandhaltung, weil die Landschaft wunderschön ist.

• Dezember 2023

toller Ort mit schöner Aussicht, mit allem, was man braucht. Werfen Sie einfach den Betrag in den Briefkasten, jemand hat sich die Mühe gemacht, dies für uns zu erledigen

SIERRALLANA-BERANGA