• September 2019

Es war sauber, wir konnten graues und schmutziges Wasser entleeren. Wir konnten kein Wasser laden, die Schlauchkupplung war defekt.

• April 2018

Ok Service stoppen. Alles funktioniert heute. Einzige Beschwerde ist, dass einige Wally Poo in den Abfluss unter Trinkwasserhahn abgeladen hatte! Warum? Toiletten einfach aber hatte Sitze und Papier.

• Juni 2017

Dies ist eine Autobahn Parkplatz. Der Servicebereich ist ein schmutziges Grundstück. Kein Wasser. Reiseveranstalter gesperrt. Besser vermeiden.

• September 2019

• April 2018