Heute geschlossen, ich bin mir nicht sicher, wann es öffnet. Ich habe eine E-Mail gesendet, aber keine Antwort erhalten. Ich musste einen Stern geben, um eine Bewertung abzugeben, habe aber nicht hier übernachtet, also keine Reflexion über den Campingplatz

Teddy1234

Waren für 4 Nächte hier, sind aber nur abgereist, weil die Saison geschlossen war. 23 £ pro Nacht, 2 Erwachsene und Strom. Innen- und Außenpool, Vollzeit-Reiniger in den Duschblöcken, also makellos … auf jeden Fall zu empfehlen, könnte aber in der Hochsaison anders aussehen

Georgina/Craig

Dieser Campingplatz schließt am 1. Oktober, die oben genannten Angaben zu den Öffnungszeiten sind falsch!

Camping Oyambre