sanook1963

Komplett erneuert vgl. Vollständig gepflastert, kein Planierer erforderlich. Orte auf der engen Seite. Es handelt sich schließlich um einen Wohnmobilstellplatz. Kostenloses Wasser sowie Ableitung von Grau- und Schwarzwasser.

• Oktober 2022

sehr schöne lage, aber noch viele reparaturarbeiten, also viel arbeitsverkehr und viel staub. schönes Schloss, öffnet aber erst um 12 Uhr, also war es zu spät für uns. Wir hatten einen sehr schönen Spaziergang mit den Hunden. wir werden zurück sein

• Oktober 2022

• Calle San Martin