Guter Übernachtungsort in der Nähe des Mercadonna liegen nahe beieinander, sind aber mit den vorhandenen Einrichtungen perfekt für eine Durchreisenacht geeignet

• Oktober 2022

Nur 1 Stern, weil Sie zu nah beieinander sind. Ich persönlich finde das gefährlich! Ganz schnell weggefahren!

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

Schönes Wohnmobil für einen Besuch in der Stadt. Mit wenigen Kilometern Fußweg sind Sie im Zentrum. Das Wohnmobil gab uns ein sicheres Gefühl.

• Oktober 2022

• Avenida los Peregrinos 3