schöner Campingplatz, schöne Sanitäranlagen, aber nicht genügend heißes Wasser zum Duschen und Abwaschen. nicht nett . Angemessene Plätze, nicht für Wohnmobile über 7..50 Meter geeignet. Wir haben mit ACSI 23 p/n bezahlt

Ellen67

schöner Campingplatz. super freundlicher Empfang. Sanitäranlagen schön und sauber. In der Nähe eines schönen Radwegs am Meer entlang. Wir hatten den ACSI-Preis für 1 Tag, aber ab Karfreitag nicht mehr. Ich verstehe das, der Campingplatz ist sowieso voll

Duuk&Dalton

Schöner, großer Campingplatz, schönes großes Gelände und freundlicher Empfang. Sanitäre Anlagen sind in Ordnung und sauber. Lediglich für 1 Nacht mussten wir 60,32 Euro bezahlen...vielleicht weil es Donnerstag vor Ostern ist?

Camping la Llosa