• November 2023

Der ehemalige Campingplatz ist heute Teil des Komplexes „Area 340“ (48059) auf 170 Metern Höhe, dessen Rezeption und Bar/Shop sich auf dem Campingplatzgelände befinden. Satellitenempfang aufgrund der vielen hohen und dichten Kiefern praktisch unmöglich.

HansJokeCamper

Die Beschreibung ist nicht korrekt, es handelt sich um einen Wohnmobilstellplatz. Obwohl wir mit unserem Wohnmobil dreimal hier waren, wurden wir abgelehnt. Der Grund, warum wir dieses Jahr für einen längeren Aufenthalt in Südspanien einen Wohnwagen hinter unserem Buscamper haben.

• April 2022

schöner Campingplatz mit allen wichtigen Einrichtungen. zu Fuß zum Strand und andere halbe km zu Fuß für einfaches Resto. Der Zug ist ein bisschen lästig, aber es ist machbar.

• November 2023

• April 2022