Ein wunderschön angelegter Campingplatz, auf dem wir herzlich empfangen und mit vielen Informationen über die Gegend versorgt wurden. Auch im Restaurant haben wir lecker und preiswert gegessen. An vielen Orten eine sehr gute WLAN-Verbindung.

Inge-en-Rien

ein toller Campingplatz, gute Sanitäranlagen und ein gutes, günstiges Restaurant. Das Schwimmbad war (wegen Reinigungsarbeiten) geschlossen, wurde aber auf Drängen geöffnet. Schöne Gegend zum Radfahren. GaroetjesTon

• Oktober 2021

Sehr schöner und ruhiger Campingplatz. Wir waren am 16.10.2021 hier und haben mit ACSI-Karte nur 10 Euro pro Person/Nacht bezahlt. Inklusive Taxi waren es 21,32 Euro pro Nacht mit 2 Personen. In dieser Gegend recht günstig für einen so schönen Campingplatz.

Vielen Dank für Ihre Bewertung Bis bald

• Oktober 2021