Es ist unser Lieblingscampingplatz in der Gegend. Große Plätze, Hunde erlaubt, Zugang zum Strand und abends nicht zu laut.

mgiacomini

Es stellte sich heraus, dass wir über die angegebene Telefonnummer und Website auf einem anderen Campingplatz (Alannia Resorts) reserviert hatten. Danach habe ich (auf tripadbisor) gelesen, dass dieser Campingplatz von Alannia Resorts übernommen wurde.

• März 2023

Toller Campingplatz am Meer, kein Strand, aber sehr gutes WLAN. Ausstattung in Ordnung! nicht 16,00 sondern 23,00 Euro mit ACSI-Campingkarte!. Es gibt einen Campingladen, aber für andere Geschäfte muss man ein bisschen radeln (6-8 km).

• März 2023

Camping Alannia Els Prats