Wir waren hier für eine Nacht mit unserem Buscamper und 2 Personen plus Strom und mussten 38,72 € bezahlen! Die ACSI-Karte wurde nicht akzeptiert.

Patsy18

Die ACSI-Karte wird in der Neben- und Mittelsaison akzeptiert, nicht in der Hochsaison. Bis zum 2. April ist Hochsaison, so dass man den normalen Preis zahlen muss.

Neues Sanitärgebäude. Leckeres und günstiges Essen im Restaurant. Viele Wanderwege und Mountainbikestrecken. Asci-Preis 27 Euro inkl. gutem Internet. Ruhige Umgebung. Freundlicher Empfang.

RobinB.

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer weiteren Reise wiedersehen können!

Der Campingplatz ist derzeit wegen Arbeiten geschlossen. Heute wurden wir auf den hervorragenden Campingplatz Ecologic Lava in der Nähe von Santa Pau verwiesen.

Peter55

Der Campingplatz ist jetzt geöffnet.

Peter55

Der Campingplatz ist jetzt geöffnet.

Camping La Fageda