• November 2023

Eine Weile geparkt und in die Stadt gelaufen. wollte das Gaudí-Erlebnis sehen. aber es sieht sehr digital aus. Leider hatten wir keine Tickets für Cassa Navas reserviert. Das sieht schöner aus. Heute sind keine Plätze verfügbar.

• Mai 2022

OK für Tagesstopp, aber sehr laut über Nacht. Wir waren die einzigen MH dort.

• April 2022

Vorsicht mit großen Womos könnte zur Falle werden, nur ein Parkplatz der voll war und nichts ging

• November 2023

• Mai 2022

OK für Tagesstopp, aber sehr laut über Nacht. Wir waren die einzigen MH dort.

• April 2022

• Carrer de l'Escorxador 2