Dieser Standort ist seit mehreren Jahren für Camper nicht zugelassen. Wir wurden weggeschickt.

• Mai 2019

Schöner Ort am Ebro. Alles einfach und vor allem auf das Angeln ausgerichtet. Sie können auch in den 6 Cottages übernachten. Wir waren dieses Wochenende alleine dort. Nett und ruhig und der Koch hatte ein köstliches Essen speziell für uns gemacht. Schöner, besonderer Ort, wenn Sie Ruhe suchen.

• Juni 2018

einfaches Campinkje mit B & B Geführt von zwei Serviers. freundliche Leute. Sie können eine einfache Mahlzeit in der Bar / Restaurant bekommen.

• Mai 2019

• Juni 2018