Riverside Lodge

Riba-roja d'Ebre, Katalonien, Spanien

Riverside Lodge

Lage direkt auf dem Fluss Ebro-Bitte beachten! im Monat August geschlossen-von Riba Roja d ' Ebre gleich nach der Brücke biegen Sie Links-berühmte europäische Fischerei-Restaurant-Zentrum 2 km

• Unnamed Road

43790, Riba-roja d'Ebre, Spanien
  • 20,00 € • 1. März t/m 1. Dez.

3von 5
  • Mai 2019

Schöner Ort am Ebro. Alles einfach und vor allem auf das Angeln ausgerichtet. Sie können auch in den 6 Cottages übernachten. Wir waren dieses Wochenende alleine dort. Nett und ruhig und der Koch hatte ein köstliches Essen speziell für uns gemacht. Schöner, besonderer Ort, wenn Sie Ruhe suchen.

• Juni 2018

einfaches Campinkje mit B & B Geführt von zwei Serviers. freundliche Leute. Sie können eine einfache Mahlzeit in der Bar / Restaurant bekommen.

• Mai 2016

Ich denke, das bei NKC kein Wohnmobil multivalent ist. Bit seltsame Nation, wo wir durften dort stehen zu tun und kam mit einem Preis von 25 € bis zu in diesem Moment, was es nicht wert ist es in meinen Augen.

Deleeuwc

Dieser Standort hat 9 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

3von 5
  • Mai 2019

• Juni 2018

• Mai 2016

Deleeuwc

• 20,00 € • 1. März t/m 1. Dez.

betaald

• Gehärtet