Berner19

Schöner Campingplatz, saubere Sanitäranlagen. Schöne Pools. CP nur wenige Gehminuten vom Boulevard und Strand entfernt. Wir waren in Zone G, einem schönen, weitläufigen Ort. Auf dem Campingplatz gibt es ein Restaurant, aber der Mexikaner am Kreisverkehr ist sehr zu empfehlen.

rmulder71

Schöner Campingplatz, in der Nähe von allem. Waschmaschine funktioniert mit Münzen, erhältlich an der Rezeption. Wir waren auf D, an einer Ecke. Toll mit Spinnen zu tun. In der Hochsaison viele Holländer.

Esrm

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Eurocamping