Wir haben diesen Ort wegen der Annehmlichkeiten genutzt. Druckknopfhahn bis in die Ecke hinter dem Auslaufbereich. Toilettengrube alt und schmutzig, aber brauchbar. Wenig einladender Ort und nach einem Spaziergang durch die Stadt fuhren wir weiter.

KdeHerder

Der korrekte Standort ist 41 Grad 46,924 03 Grad 1.253 in den alten Cork-Fabriken

Gerard.Jansje

Toller Ort, aber Blöcke nötig.

Gerard.Jansje

Toller Ort, aber Blöcke nötig.

• Ronda Narcís Massanas

17220, Sant Feliu de Guíxols, SpanienSitecode: 62751