Toller Ort, wir waren mit 3 Campern dort, man kann per QR-Code auf einer Website mit Zahlungsbutton und Kreditkartenzahlung bezahlen. ging gut. schöner Sonnenuntergang. Schöne Aussicht über das Tal am Morgen im Nebel. Es ist eine Schande um diese Fabrik und den ausgetrockneten Fluss.

• März 2023

Bezahlen Sie im Tourismusbüro in bar. Dann bekommt man den Code für die Dusche. So ein Luxus. Bäckerei 200 Meter entfernt. Wir standen alleine da und genossen die Ruhe. Vielen Dank an die Gemeinde für den hervorragenden Service

• April 2022

Toller Ort, blieb 2 Nächte und zahlte 6 € pro Tag inklusive Annehmlichkeiten