Es ist nur ein großer Parkplatz. Das Dorf, das wir gerade besucht haben, und wir parken hier. Jetzt sehe ich, dass es ein CC auf meinem Telefon ist. Nirgendwo steht, dass man dort nicht übernachten darf. Es gibt auch Müllcontainer für getrennten Müll.

Ad-F

ist wirklich nicht erlaubt! Dieser Pfarrer hatte Glück!

• März 2023

Sehr ruhiger und sicherer Platz, kein Verbot für Camper, überhaupt kein Problem in dieser Winterzeit, aber Campingverhalten ist nicht wie üblich auf allen spanischen Stellplätzen erlaubt, Parken und Übernachten überhaupt kein Problem.

Ad-F

ist wirklich nicht erlaubt! Dieser Pfarrer hatte Glück!

• März 2023

• Carrer de Sant Antoni 14