Am Sonntag sehr beschäftigt, ein polnischer Lastwagen stand leer, Fahrer aufgewacht.

• November 2019

Sehr gute Fläche zum Entleeren und Auffüllen von freiem Wasser. Wasser tritt unter hohem Druck aus. Aber zum Schlafen gibt es viele LKW-Bewegungen.

• November 2019

Kostenlose Annehmlichkeiten entlang der Autobahn, toll! Stellen Sie sicher, dass Sie an der Tankstelle ankommen und nicht (wie wir in erster Linie) auf der parallelen Straße, die direkt angrenzt, da unsere Navigation die angezeigten Koordinaten nur ein wenig anders platziert.

• AP-7

08130, Santa Perpètua de Mogoda, Spanien