Kostenloser Wohnmobilstellplatz mit allen Wohnmobileinrichtungen. Auch die Picknickbänke waren schön. In der Nähe der A2 (das hört man), an der NII (wenig Verkehr zwischen 22 und 7 Uhr).

Brigitte22

Ein sehr schöner ruhiger Platz für eine Nacht. Wenn der Platz Strom hätte , wäre es toll

isettafahrer

Ein toller Ort zum Übernachten (auf der Durchreise). Es gibt saubere Picknicktische, die wir benutzt haben, sodass wir unsere Stühle und unseren Tisch im Wohnmobil lassen konnten. Freundliche Frau im Supermarkt und beim Bäcker.

Parking Sidamón