Freundlicher Empfang. Schöner Ort nahe am Meer mit atemberaubender Aussicht. Sanitäranlagen sind vorhanden, aber erwarten Sie auf keinen Fall Luxus.

• März 2023

Da ich die Angaben nicht mit der Beschreibung unterbringen kann: Mindestbuchung ab 1 Woche, Oktober - März. Mit freundlichen Grüßen. Adrie

• Oktober 2022

Schöne Lage, herzlicher Empfang, angenehmer Besitzer. Sie können hier wirklich entspannen, auf jeden Fall eine Wiederholung wert, wir haben diesen Ort genossen!

• März 2023

• Oktober 2022