demeulemeester

An sich ein toller Campingplatz. schöne Lage und Sanitäranlagen sind sauber. Im Hochsommer war es sehr voll und die Plätze eng. wunderschöne Umgebung. Wir brauchten Potes nicht wirklich: viel los und sehr touristisch. Im Frühling und Herbst ist es wahrscheinlich sehr gemütlich.

camperhenkb

Alles oben war korrekt, nur den Preis fanden wir zu hoch: 61,20 € für 2 Nächte, der Campingplatz ist für diesen Preis wirklich unzureichend. Kein Rabatt auf ACSI, obwohl überall an den Fenstern Aufkleber hingen.

Camping la Isla Picos Europa Cat.2