Palencia, Provinz Palencia, Kastilien und León, Spanien

Palencia

gegenüber Lage Einkaufszentrum - markierte Stellen - Supermarkt 100m - Zentrum 2km

• Avenida de Madrid 40A

34004, Palencia, Spanien

• Januar 2022

Ein großer Parkplatz mit Boxen am Rand für ca. 25 Wohnmobile. Was uns auffiel, war die Ruhe während eines 200-Meter-Spaziergangs vom Ort. Ein lustiger Nebeneffekt, ich bin morgens zum Bäcker gelaufen und es stellte sich heraus, dass es sich um einen Holländer handelte

• Juli 2021

Einfacher Zugang, gut gelegen, exzellenter Service. Toll, um eine Nacht zu verbringen und sogar die Stadt zu besuchen, ganz in der Nähe des Zentrums.

• März 2018

Unangenehmer Ort zwischen hohen Wohnungen. Wir fuhren zu Autocaravanes Suances auf der Carretera de Leon schöne neue CP mit freundlichen Besitzer, frei stehend aber für Wasser und den Rest müssen Sie bezahlen.

• Januar 2022

• Juli 2021