Aparcamiento Salamanca

Unebenes Gelände neben Sportplatz und unter Brücke - nah zum Zentrum

• Puente de Sánchez Fabrés

37008, Salamanca, Spanien

• Oktober 2021

Es könnte in Ordnung sein, obwohl ich vermute, dass es laut ist. Der Zugang wurde von der Polizei untersagt, obwohl es an einem Ereignis liegen könnte. relativ nah am Zentrum. Es gibt weitere Parkplätze in der Umgebung.

Eduardo-Perez-Salvador

Wir sind hier reingefahren und ... alles voll. Besonders Autos. Mit einem Wohnmobil von 7,50 ist das Wenden dann schwierig. Oder prüfen Sie zuerst, ob Platz vorhanden ist, oder fahren Sie weiter, um an einem anderen Ort zu schlafen. Dieser Ort ist gut in der Stadt ..

• März 2020

Wir waren heute dort. Dies ist kein Wohnmobil mehr. Ist komplett voll mit Autos. Mit großen Schwierigkeiten in der Lage zu sein, unseren Camper zu drehen, um wegzufahren. Dann fuhren wir zum Campingplatz außerhalb der Stadt.

• Oktober 2021

• März 2020