Wir fuhren damit und fuhren sofort los. Unebenheiten, Schlamm, belebte Brücke und kein sicheres Gefühl. Auf der anderen Seite desselben Kreisverkehrs gibt es einen schönen gepflasterten Parkplatz, auf dem Sie problemlos parken können. Keine Annehmlichkeiten, keine Gebühren.

SilverBuddha

Zweifellos praktisch für einen Stadtbesuch, aber eine Herausforderung, einen Ort zu finden! An jeder Ecke parken Autos! Unebener Feldweg. Wir werden nicht schlafen gehen, aber für den Besuch ist es ok.

Cinzia70

Es stimmt, dass der Ort auf einer unbefestigten Straße liegt, es stimmt, dass das Gelände unwegsam ist. aber der Parkplatz ist groß, zentrumsnah und nachts ruhig und sicher. Ich empfehle es

• Puente de Sánchez Fabrés

37008, Salamanca, Spanien