Parking Port de la Selva

Parking Port de la Selva

Parkplatz in der Nähe Strand, Supermarkt und Restaurants - Zentrum 500m

• Carrer de la Ribera

17489, Spanien

Was soll ich schreiben, Platz konnte nicht genutzt werden, überall standen Autos und die Polizei hat uns sehr klar zu verstehen gegeben das wir hier nicht erwünscht sind. Vielleicht im Winter, aber jetzt geht garnicht.

• Februar 2020

Ruhiger Parkplatz, viel mehr Wohnmobile als die "erlaubten" 4. Niemand scheint etwas dagegen zu haben. Schönes Dorf, die Leute waren sehr freundlich. Obwohl es Anzeichen dafür gibt, dass keine Hunde am Strand sind, ist dies in der Nebensaison kein Problem.

• Februar 2020

Sehr ruhiger Parkplatz (wir waren hier am 14. Februar), in der Nähe des Strandes und des Supermarktes (Spar). Wir waren hier mit ungefähr 15 Campern. Wenn es nicht beschäftigt ist, ist es kein Problem, außerhalb der offiziellen Wohnmobilstellplätze zu stehen.

hgroep

Dieser Standort hat 34 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Carrer de la Ribera

17489, Spanien