de-gipsy-king

Wir entschuldigen uns für Ihren Kommentar, die Regeln gelten für alle und entschuldigen uns. Wir akzeptieren keine persönlichen Ausschlüsse und glauben, dass es nicht relevant ist, darauf hinzuweisen, woher der eine oder andere Kunde kommt. Die Kapazität des Büros ist begrenzt und Sie müssen bei Bedarf draußen warten. Bitte beachten Sie auch, dass Rückerstattungen nur erfolgen, wenn der Kunde den Aufenthalt zwei Tage vorher und nicht am selben Tag storniert. Wir bitten Sie um Verständnis für das Personal, wir befinden uns nicht in einer Polizeistation. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wollten nur 1 Nacht bleiben, sind dann doch 2 Nächte geblieben. Der Stellplatz ist sehr gepflegt, hat gutes WLan und hier wirken alle glücklich. Guter Ausgangspunkt zum Rad fahren. Es führt ein Radweg direkt am Fluss le Ter entlang bis zum Meer. Wir werden wiederkommen.

Danke!! ;)) Bis bald!

Danke!! ;)) Bis bald!