Bodega Carol Vallès

Can Cartró, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien

Bodega Carol Vallès

Familienweingut inmitten der Weinberge von Penedès - nur 45 Minuten von Barcelona und Tarragona entfernt - 20 Minuten von Sitges und Vilanova i la Geltrú - 30 Minuten von Montserrat entfernt - ideal für Spaziergänge oder Radwege - während Ihres Aufenthalts können Sie unser Weingut besuchen und unser altes probieren Cavas!

• Unnamed Road

08739, Can Cartró, Spanien

3von 5
  • Januar 2022

schöne Umgebung und freundliche Gastgeber, aber selbst wenn wir ein eher mittelgroßes Wohnmobil haben, war der Parkplatz nicht geeignet. Zugang nur für Wohnmobile. Wir bedauerten, einen anderen Platz finden zu müssen! Zögern Sie nicht, wenn Sie ein kleineres Wohnmobil haben!

3von 5
  • Januar 2022