• November 2023

War bei der Ankunft geschlossen, niemand hat es gesehen. Bin 2 km zu einem schönen Wohnmobilstellplatz gefahren.

Nicht weit von der Straße entfernt, aber kein Hindernis, nur Strom, wir konnten abends ein leckeres Mittag- und Abendessen genießen ... sehr lecker ... super nette Gastgeberin, die die englische Sprache gut beherrschte, wir konnten sogar eine Box kaufen von Cava ...Sehr gut

• Januar 2023

wunderschöne Lage mit atemberaubender Aussicht. Perfekt, wenn Sie die Nacht ohne Annehmlichkeiten verbringen können. in einer ruhigen Gegend und fühlte mich sehr sicher.

• November 2023

• Januar 2023