Gavá, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien

Tres Estrelles

entlang der Straße von Gava nach Bruguers - Bus [300m] zum Zentrum alle 30min [bis 23h] - viel Schatten - Meer in der Nähe - Preis ist Nebensaisonpreis - Barcelona Zentrum 20km

• C-31

08850, Gavá, Spanien

• NKC - NKC/CCI Card, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Juni 2022

Plätze, um manchmal etwas zu manövrieren, um an Ort und Stelle zu kommen. in der Nähe des Meeres Bus in der Nähe des Campingplatzes nach Barcelona. Ein bisschen laut auf dem Campingplatz, aber das gehört dazu, denke ich. Viel Flugverkehr und Lärm, aber das muss man so nah an Barcelona bezahlen

• Juni 2022

schönes Camp mit direktem Bus Nr. 95 ins Zentrum von Barcelona (ca. 50 Minuten) Wenn Sie 3 Tage verbringen, haben Sie einen Tag frei in ihrem Camp an der Costa Brava) Es ist vielleicht etwas zu laut aufgrund von Dauercampern, aber wir hatten auch ein kleines Flamenco-Konzert von der Nachbarschaft:)

• Juni 2022

Zwei Sterne für die Erfahrung… Die Tatsache, dass wir einen Feiertag (Wochenende) nicht berücksichtigt hatten und alles todo voll war, bedeutet nicht, dass Sie von einem Möchtegern-Agenten vor dem Tor angebellt werden. Kein Barcelona dieses Jahr für uns.

• NKC - NKC/CCI Card, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard