Parking Mora de Ebro

Móra d’Ebre, Tarragona, Katalonien, Spanien

Parking Mora de Ebro

Naturpark am Fluss - GPS-Koordinaten verwenden - sehr ruhige Umgebung, sowohl tagsüber als auch nachts - keine Verbotsschilder - Picknicktische - Zentrum 500 m

• Passeig del Pont

43740, Móra d’Ebre, Spanien

• Juni 2020

21. Juni 2020. Wir kamen um 20:30 Uhr an, um zu duschen, zu speisen und zu Fuß auszugehen. Wir wurden nicht gut aufgenommen. Neben dem Wohnmobil drehten sich mehrere Autos, die viel Staub und viele Steine aufwirbelten. Einschüchternde Blicke. Wir werden nicht zurückkehren und wir empfehlen es nicht.

• Januar 2020

Unmarkierter Parkplatz, ein bisschen einsamer Bereich mit ein bisschen Unsicherheit wegen der Häufigkeit von Autos, aber wir verbrachten die Nacht sehr ruhig mit Bildern des Mondes, der sich über dem spektakulären Fluss Ebro spiegelt

• Juni 2019

Geschlossene Toiletten. Sehr leise hört man das Vorbeifahren von Autos auf der Straße. Geräumig

Brufanyer

Dieser Standort hat 11 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juni 2020

• Januar 2020