les Baies, Provinz Alicante, Land Valencia, Spanien

La Signatura

Ruhige Wohnmobillage mit großzügigen Stellplätzen zwischen den Streuobstwiesen - Anreise bis 21:00 Uhr - Voranmeldung wegen begrenzter Plätze empfehlenswert - Achtung! Max. Höhe 3,30m - Schwimmbad mit Liegewiese - Jeu de Boules - Niederländische Manager, Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch sprechend - Bushaltestelle 700m - Strand 7km - Zentrum 7km

• Baya-Alta

03292, les Baies, Spanien

• April 2022

In Spanien regnet es manchmal, aber wir hatten trotzdem eine tolle Zeit. Gutes WLAN, also blieben wir drinnen und als Trost wurden wir mit Glühwein überrascht, ha, ha. Dann begann die Sonne buchstäblich und im übertragenen Sinne wieder zu scheinen!

• April 2022

Was für ein schöner Wohnmobilstellplatz und sicherlich super süße Besitzer. Als ich krank war, halfen sie mir, indem sie mir eine Rolle Zwieback und am Tag danach ein schönes frisches Baguette gaben. Das Badezimmer ist wunderschön und gepflegt. wir kommen gerne wieder.

• April 2022

Was für ein toller Ort, wir haben die Umgebung und den wunderbaren Pool genossen!

• Supermarkt in der Nähe

• Stadt in der Nähe