• Oktober 2022

Ausgezeichneter Campingplatz mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nachsaison. Sauber und komfortabel sanitär. Geräumige Plätze, freundlicher Empfang. Guten Aufenthalt. Der Campingplatz ist ganzjährig geöffnet, außer im November.

Shelby!

Ein wirklich gepflegter Campingplatz. Wir mussten am 05.08.2022 mit unserem Wohnmobil 36,5 € mehr pro Nacht bezahlen. 2 Personen ein Wohnmobil und Strom.

• Mai 2022

schöner Campingplatz mit unserem Wohnmobil 7,40 Meter schöne Liegewiese. schön duschen

• Oktober 2022

• Mai 2022