Wunderschöner Ort in der Nähe von Ruinen. Gut asphaltierte Straße dorthin. Sie befinden sich hoch oben auf einem Hügel. Wenn also ein starker Wind weht und die Temperatur nur 13 Grad beträgt, ist es kühl. Herrliche Aussicht.

• Juli 2021

Es liegt hinter den Ruinen, etwas einsam und ohne Beleuchtung. In der Nähe der Festung, aber um den Ort zu erreichen, ist eine schmale Schotterstraße. Wir parkten schließlich auf einer Esplanade vor der Ruine, die Nachbarn sagten uns, dass es kein Problem sei, es ging ihnen nicht gut.

• Juni 2019

Im Dorf folgte man der Straße zu den Ruinen und durfte dort stehen. Auf dem Parkplatz mit schöner Aussicht. Steh mit 2 anderen Campern zusammen. Keine Einrichtungen, nur ein Müllcontainer

• Juli 2021

• Juni 2019