Diver58

Bei Ihrer Ankunft wird die Schranke freundlicherweise geöffnet, danach können Sie sich für den Parkplatz anmelden. und dann wird einem bei der Anmeldung erzählt, dass wir überhaupt darüber nachgedacht haben, ohne Anmeldung durch die Schranke zu fahren. wertlos und einmal, aber nie wieder.

A-en-T

Es gibt drei Fotos auf Ihrer Website. und mein Wohnmobil im Januar 2024, während Sie geschlossen haben und ich noch nie dort war. Es ist etwas seltsam, wie echt die Bewertungen sind.

Camping Relax Sol