300 CZK (12€). Duschen, Toiletten, Strom im Preis inbegriffen. Besitzer gesprächig und sehr hilfsbereit. Ruhig bei unserem Besuch, wunderschöne Landschaft ringsum.

• August 2020

Schöner Ort, aber Camping selbst und die Hütten ist ein bisschen vergangener Ruhm. Die Besitzer sind etwas streng und nicht sehr hilfreich. Es wurde 2 Tage lang Gras hintereinander mit viel Lärm gemäht, dann fühlt man sich nicht wirklich wohl. Sanitär ok, aber nicht wirklich bequem.

• August 2020

Unangenehmer Empfang. 16 € für Wohnmobil 2 Personen und Strom. Keine Entladung für Toilettenschüssel möglich und als wir nach Wasser fragten, mussten wir extra bezahlen. Geld zurück und weg. Viele Roma herum.

• Chelčického 2

398 11, Protivín, Tschechien