• August 2021

Toller Campingplatz, aber für große Camper nicht geeignet, waren nicht willkommen

• Juli 2021

schöner Campingplatz mit Schwimmbad und sauberen Sanitäranlagen. Der Mann am Tor spricht kein Englisch. Der Herr an der Rezeption spricht zwar (widerwillig) Englisch, aber wir hatten das Gefühl, als Holländer nicht sehr willkommen zu sein.

• Juni 2018

Norse Frau am Tor nicht beeindruckt. Administrator, der nicht Englisch oder Deutsch sprechen wollte. locker laufende Hunde. Ich habe nicht weiter gesucht

• August 2021

• Juli 2021