Geräumige Stellplätze, freundliche Erklärungen, saubere Einrichtungen

baukediana

Wundervoller Campingplatz in der Nähe von Brünn mit Brötchenservice. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns selbst einen Platz aussuchen. Sanitäranlagen sind sehr sauber.

Tukkers-On-Tour

toller Ort zum übernachten. Ein herzlicher Empfang durch eine niederländischsprachige Dame. Die Sanitäranlagen sind veraltet, aber sehr sauber! 👍

Geräumige Stellplätze, freundliche Erklärungen, saubere Einrichtungen

Hana camping