• September 2018

Dieses Camp hat keine Sterne, wir wurden um 16.30 Uhr ausgeraubt und mussten wegen einer Bande jungen Lärms die ganze Nacht wegziehen. Sehr, sehr enttäuscht

• September 2018

Camping ist geschlossen, aber es ist immer noch möglich, dort stattzugeben. Strom funktioniert noch, aber alle anderen Einrichtungen sind geschlossen. Das Restaurant in der Nähe ist geöffnet.

• Mai 2018

Eine wunderschöne Lage mit gutem Restaurant, aber der Nachteil ist, dass es nur ein offener Park ohne Sicherheit ist. Wir waren (2 Wohnmobile) eine Nacht außerhalb der Saison und wir beide erlitten kaputte Türschlösser nach 4:00 Uhr Einbruchsversuch. Nicht empfohlen.

• Mai 2018

• Nad přehradou