Wir glauben, dass dieser Campingplatz nicht mehr existiert. Sein fleißiger Umbau wurde anscheinend verkauft und Wohnungen entstehen. Reisen Sie also nicht dorthin.

• September 2020

Sieht ziemlich gut aus. Der Campingplatz heißt vor Ort „später“. Wir wissen nicht, wie spät es ist. Geschlossen! und das Anfang September. Auf der Website steht also "Heute geöffnet" Balen. Und wenige Hinweise, die es schwierig machen, sie zu finden. Nun, Penzion Später kommst du einfach vorbei

• Juli 2019

Sehr schöner kleiner Campingplatz und sehr nettes Personal