Ich habe keine Ahnung, ob wir hier tatsächlich übernachten durften, aber wir haben es gewagt. Das Ticket gilt bis 23:59 Uhr. Dann kaufen Sie ein neues für 50 Kronen. Im April sehr ruhig

• September 2021

Ich habe kein Wohnmobil-Schild gesehen, was mich zweifeln ließ, ob ich am richtigen Ort war. Ticket vom Automaten war bis Mitternacht gültig… Fluss schön Gebäude verlassen griebus

• August 2021

schöner Ort zum Übernachten. 50 Kronen bezahlt. man hört den Fluss fließen, ansonsten herrlich ruhig und mit Blick auf die Burg. keine Annehmlichkeiten.

• September 2021

• August 2021