Gemütlicher Low-Budget-Campingplatz beim Bauern. Die Besitzer sind freundlich und bieten Ihnen die Möglichkeit, auf dem kleinen Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen zu stehen. Zur Abkühlung gibt es einen kleinen Pool. Wir haben rund 400 Kronen ohne Strom bezahlt, 2 Pers.

Purk

Keine Worte können beschreiben, wie entspannt es auf dem Campingplatz zusammen mit den Besitzern ist. würde maximal 3 Tage bleiben, wurden 7. Sanitär makellos. Für uns eine Art Staatsbosbeheer-Campingplatz mit ständigen Eigentümern. Nochmals vielen Dank an Rob und Liesbeth für eine tolle Woche

• Oktober 2022

• Oktober 2022