Dieses Gästehaus ist baufällig und steht nun zum Verkauf. Dort kann man mit dem Wohnmobil nicht mehr übernachten und auch nicht essen. Diese Adresse sollte nicht mehr in der NKC-Datei enthalten sein.

Peter---Marion

Wir haben 56 Euro für 2 Nächte bezahlt und das beinhaltet Strom. Der Besitzer war schwer zu verstehen, versuchte aber sein Bestes. hier ist es schön ruhig

20Camperaars

Für die Lage verdient es 5/5, aber bei den Preisen wurde anscheinend ziemlich gespart. Wir haben hier 1500 CZK für 2 Nächte mit Strom bezahlt. Super ruhig, Frühstück ist möglich aber nach der kalten Dusche der hohe Preis, danke. Sanitär ist makellos.

Jezerni Penzion