• November 2023

Parkplatz ohne Einrichtungen. Viel Lärm und hängende junge Leute, nach 3 Stunden Stehen suchten wir uns einen anderen Ort.

• September 2021

Nur ein Parkplatz mit ziemlich viel Lärm und hatte ein bisschen Angst, uns dorthin zu bringen. Am frühen Morgen ist der Parkplatz voll, sie haben uns fast eingesperrt. Passen Sie also auf, wenn Sie sich am Vortag positionieren. Aber für kein Geld haben wir trotzdem gut geschlafen.

• Oktober 2018

Ein öffentlicher Parkplatz mit super Aussicht. Man muss aber autark stehen können, dar die beschriebenen Toiletten nur von 9-17 Uhr geöffnet sind und man auch keinen Strom erhalten kann. Als äußerst positiv möchte ich noch die direkt angrenzende Information mit deutschsprachigen Personal anmerken.

• November 2023

• September 2021