Sehr veralteter und vernachlässigter Campingplatz. Sanitäranlagen waren dreckig und veraltet. Kaum WLAN oder 2,3,4 geschweige denn 5G. Wir waren für eine Nacht dort und haben gut geschlafen und zum Glück ist es im Wohnmobil gemütlich.

Ingho

Ein gewöhnlicher Campingplatz mit allen notwendigen Einrichtungen, aber ohne Luxus. freundlicher Manager, der trotz des großen Andrangs auf dem Campingplatz aufgrund eines Festivals neben dem Campingplatz einen Platz für uns geschaffen hat. Danke schön.

Puttenaer

Campingplatz ist in Ordnung. Wir zahlten 20 € pro Nacht, inklusive Strom. Nur wenige Gehminuten von Glasfabrik (Führung), Glasmuseum und Geschäft entfernt. Es gibt auch eine Brauerei vor Ort.

Camping TJ Jiskra Harrachov