Sicherlich nicht 23 Euro pro Nacht. Ohne Strom mussten wir 35 Euro pro Nacht bezahlen. Musste wegen des Regens auf den gepflasterten (Park-)Plätzen stehen, ohne Aussicht statt auf den See. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich woanders gesucht...

Mr.-Duuk

schöner Ort. An der Ausfahrt links abbiegen, Radweg 33 bis Horni Plana folgen.Atm an diesem Ort festgesteckte Kronen, 10,8 Prozent Vermittlung leicht genähtes Gefühl, lesje.Voor der Rest gut 23 Euro pro Nacht inkl. Electra.

teja

Relativ ruhiger Campingplatz. Sanitär ist einfach, aber fein, mehrmals am Tag gereinigt. Schön am See und in der Nähe von Horní Planá. Mehr brauchen wir nicht.

Caravancamping Horní Plana