Vorsicht, professionelle Diebe! Heute Nacht wurde uns ein Fahrrad vom Heckträger gestohlen, während wir schliefen. Es war abgesperrt und unter der Regenplane. Kein sicherer Platz!

RundR

125 Kronen pro 24 Stunden, mit Münzen oder der Karte. Keine Annehmlichkeiten. Auch ziemlich uneben. Für einen Stadtbesuch gut genug, im Moment leider die einzige Option.

Max&Amber

Ich habe hier nur für einen Besuch in der Stadt geparkt und das ist immer noch ein ziemlicher Spaziergang. blieb nicht, weil es ca. 7 Wracks gab, sah aus wie auf einem Schrottplatz.

• Kollárova

353 01, Marienbad, Tschechien